Analogie
Schade, dass man oben den grauen Himmelstreifen nicht wegnehmen kann ohne den nach vorn zeigenden Firstziegel an zu säbeln. :rolleyes:
 
Schade, dass man oben den grauen Himmelstreifen nicht wegnehmen kann ohne den nach vorn zeigenden Firstziegel an zu säbeln. :rolleyes:
Darüber habe ich auch gegrübelt, finde den Himmel auch störend. Ich habe ihn schon grau gemacht, in weiß hat er noch mehr gestört.
Nach dem Hochladen hatte ich noch überlegt, ob ich vielleicht die obere Reihe der Firstziegel ein bisschen höher machen sollte, ist ja nicht viel 🤔.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
181
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5
Brennweite
62,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1160615 FK.jpg
Dateigröße
917,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 12 April 2021 1:16 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben