Moschee
S/W passt sehr gut zu diesem Objekt, Natürlich hinterlässt die Spiegelung einen sehr schönen Effekt und unterstreicht das Gesamt Bild auf eine Feine Art und Weise. ✔✔✔❤
 
Sehr gut in S/W ... und sonst auch ... (y)

Würde ich den Turm im Hintergrund entfernen? ich würde, andere wohl nicht ...
 
Super Bildaufbau und perfekte Tiefe im Bild. Die Umsetzung in s/w passt hier super.
Beim Turm schließe ich mich HerbertK an. (y)
 
Sehr schön, von Gestalltung her würde ich auch den Turm entfernen, aber es handelt sich auch um eine 'Reiseaufnahme' und sie sollte Landschaft und Gebäude so zu zeigen wie sie sind.
Ich finde es gut so wie es ist.
LG Franck
(y)
 
Super gelungene Aufnahme, toll in SW! Auch wenn es cleaner wirkt und noch einen Tic besser aussieht mag ich Reiseerinnerungen auch nicht gern verändern.
LG Ursula
 
@Alle: Danke für die Kommentare.
Ich habe HerbertK's Vorschlag den Turm zu entfernen mal ausprobiert (danke dafür :))
Ja, ich kann sagen, dass er mir nicht fehlt.
Gruß Wolfgang
 
G
Klasse - auch die Konvertierung!
 
Das wirkt sehr edel mit dem dunklen Hintergrund. Klasse Blickwinkel und Spiegelug. Eine gelungene Architekturaufnahme!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
972
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Blende
ƒ/5.6
Brennweite
18,4 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
sheikh_zayed_sw.jpg
Dateigröße
746,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 15 November 2019 6:29 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben