Black Forest
G
Mystisch sieht das aus! Waren die Farben des Himmels wirklich so,...??? :unsure: Der Übergang zwischen rot/rosa und blau erschein mir grün,... und einen grünen Himmel habe ich noch nie im Leben gesehen,...
 
Sehr schön, der Termin vom Lieblingsfoto für die d-pixx ist allerdings schon am 8.5. abgelaufen.
 
Mystisch sieht das aus! Waren die Farben des Himmels wirklich so,...??? :unsure: Der Übergang zwischen rot/rosa und blau erschein mir grün,... und einen grünen Himmel habe ich noch nie im Leben gesehen,...
Hab ein leichten Farbfilter darüber gelegt. Weil sonst langweiliges Foto. Das leichte Grün ist mir gar nicht aufgefallen.
 
G
Hab ein leichten Farbfilter darüber gelegt. Weil sonst langweiliges Foto. Das leichte Grün ist mir gar nicht aufgefallen.
Ach so,... das erklärt es! Kann man machen, es ist immer auch Geschmacksache, und was gefällt das ist auch durchaus legitim,... ;) Mir ist es nur aufgefallen weil rot/rosa und blau ergeben eher eine lila Tonfärbung. Das Motiv als solches gefällt mir schon sehr gut, mit dem Schattenwurf der untergehenden Sonne. Es spendet eine mystische Wirkung! Und ich frage mich ob es ohne den Farbfilter nicht eventuell besser käme? Ich kenne natürlich das Original nicht, drum kann ich viel quasseln,... also, alles gut, lieber Christian, dir muss es gefallen!:)(y)
 
Da würde ich gerne mal das Original sehen. Sorry, die Farben sind mir etwas dunkel und nicht so ganz natürlich.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild d-pixx foto 2/2023 | Meine Lieblingslandschaft
Hinzugefügt von
CHRISTIAN VOGT
Datum
Aufrufe
215
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/3.7
Brennweite
26,3 mm
Belichtungszeit
1/3200 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1180809.jpg
Dateigröße
958,3 KB
Aufnahmedatum
So, 04 September 2022 7:08 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben