Bitte Platz nehmen
Hans

Bitte Platz nehmen

  • Hans
Gesehen in Frankfurt. Ich darf da zwar nicht rein, aber die TĂŒren waren offen 👍
Sehr gut ins Bild gesetzt und die Chance genutzt! Farbe und Licht gefallen mir, ebenso wie die Perspektive, sehr!
 
G
Herrlich,... :ROFLMAO:... falls das Malheur schon nicht in der Hose landet, noch bevor man den "Platz" erreicht! ;) Gut gesehen und gemacht!:)(y)
 
Wow...ein ganz spezieller Schnappschuss. Ein echter Eyecatcher. Da hat wohl schon jemand die Unterhose verloren :ROFLMAO:
 
Wie schrieb schon Bon Scott von AC/DC ? It's a long way to the Top(f) :ROFLMAO:
Sehr cooler Lichtverlauf,... das Motiv schreit allerdings förmlich nach einer Zentralperspektive :)
Falls Du noch einen querformatigen Zweitschuss hast, wĂŒrde ich es mal probieren (oder rechts was anflicken)
Liebe GrĂŒĂŸe, Ralf
 
Wie schrieb schon Bon Scott von AC/DC ? It's a long way to the Top(f) :ROFLMAO:
Sehr cooler Lichtverlauf,... das Motiv schreit allerdings förmlich nach einer Zentralperspektive :)
Falls Du noch einen querformatigen Zweitschuss hast, wĂŒrde ich es mal probieren (oder rechts was anflicken)
Liebe GrĂŒĂŸe, Ralf
Beim Licht habe ich nachgeholfen (Lightroom): Color-Grading (Mitten/Schatten) und die Mitte etwas gepimpt (Lichter und Schwarz etwas runter, Klarheit/Struktur nach oben).
Zentralperspektive war das Original (https://forum.d-pixx.de/media/bitte-platz-nehmen-zentralperspektive-jpg.41451/). Querformat habe ich leider nicht. Die Zentralperspektive fand ich etwas langweilig und zu naheliegend😉
 
Die Zentralperspektive fand ich etwas langweilig und zu naheliegend😉

Die 3 Versionen nebeneinander finde ich interessant. Mir gefĂ€llt dieser außermittige Bildschnitt immer noch am besten, auch aus dem von dir erwĂ€hnten Grund. Die Anzahl der Fliesen rechts und links von der TĂŒr ergibt eine schöne Drittelteilung innerhalb des Bildes.
 
Die 3 Versionen nebeneinander finde ich interessant. Mir gefĂ€llt dieser außermittige Bildschnitt immer noch am besten, auch aus dem von dir erwĂ€hnten Grund. Die Anzahl der Fliesen rechts und links von der TĂŒr ergibt eine schöne Drittelteilung innerhalb des Bildes.
Da sind wir "Fotolaien" anderer Meinung als unser Profijuror. Über Geschmack und den sich permanent wandelnden Zeitgeist kann man lange diskutieren.😁
 
Da sind wir "Fotolaien" anderer Meinung als unser Profijuror. Über Geschmack und den sich permanent wandelnden Zeitgeist kann man lange diskutieren.😁
"Profijuror":ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Es ist doch schön, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat. Genau so soll es sein und genau das macht die Sache interessant. Wie immer spiegeln meine Bemerkungen meinen ganz persönlichen Geschmack wider und der kann und soll keineswegs allgemeingĂŒltig sein.
Liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen Restsonntag, Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Lustig - Schnappschuss und Co.
HinzugefĂŒgt von
Hans
Datum
Aufrufe
650
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

GerÀt
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/4
Brennweite
21,9 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
500
Dateiname
Bitte Platz nehmen.jpg
DateigrĂ¶ĂŸe
875 KB
Aufnahmedatum
Do, 28 Dezember 2017 4:41 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben