Bei Nacht
Digimaus

Bei Nacht

  • Like
Reaktionen: Läufer
O weh, Anne, muss ich wissen, wo das Sternchenspiegelbild aufgenommen wurde? :rolleyes: Hilf mir bitte. Dem Hochhaus hätte ich wahrscheinlich den Strom ausgeschaltet :)
 
O weh, Anne, muss ich wissen, wo das Sternchenspiegelbild aufgenommen wurde? :rolleyes: Hilf mir bitte. Dem Hochhaus hätte ich wahrscheinlich den Strom ausgeschaltet :)
Tini, das ist das Klimahaus in Bremerhaven. Dahinter das Hotel Sail City. Danke!!
Ist das in Bremerhaven? die schwimmenden Lichter sind eine kreative Bildidee....
Die Schwimmenden Lichter sind die Lichter vom Klimahaus, dass sich im Kanal spiegelt. Für mich sind die beiden Boote die schwimmenden Objekte. Danke!!
Toll mit den vielen Lichtern. Prima Beitrag zum Thema.
Danke, Kiri!!
 
Ich mag ja Spiegelungen ungemein, auch besondere Architektur, erst recht wenn sie beleuchtet ist.
Hier jedoch liebe Anne darf ich vielleicht bemängeln, daß mir die Konturen dessen, was du zeigen möchtest, zu sehr im dunkel oder Lichtermeer verschwimmen.
 
Ich mag ja Spiegelungen ungemein, auch besondere Architektur, erst recht wenn sie beleuchtet ist.
Hier jedoch liebe Anne darf ich vielleicht bemängeln, daß mir die Konturen dessen, was du zeigen möchtest, zu sehr im dunkel oder Lichtermeer verschwimmen.
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich hätte mir die Aufnahme auch anders vorgestellt. Doch leider habe ich meinen Fernauslöser da oben verloren!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema September 23 - Da schwimmt was. Regentonne, Pfütze, Teich, See, Bach, Meer und mehr.
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
365
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/8
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
6 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1020017a.jpg
Dateigröße
799,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 28 September 2023 8:38 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben