Arm dran
Was du so alles entdeckst (y) Habe schon viele Fahrradtouren gemacht, aber soetwas ist mir noch nicht begegnet😁
 
Trockendock: Dann sind das wahrscheinlich Ersatzteile für Schwimmer. Oder für Raucher wegen der schwarzen Hand :ROFLMAO:
 
Was du so alles entdeckst (y) Habe schon viele Fahrradtouren gemacht, aber soetwas ist mir noch nicht begegnet😁
...hast wahrscheinlich nur eine Klingel am Fahrrad aber nicht in der Kamera. :D
Robert, Du hattest doch am 1. April im Forum unter dem Thema "Filter in Photoshop" geschrieben, dass Du Dir die Motivklingel im Sonderangebot bei FotoKüche gegönnt hast 😆, ist die immer noch nicht angekommen? 😉
 
Oft unterwegs + Kamera (fast) immer dabei = große Motiv-Vielfalt....
...und das Motiv ist wieder mal besonders sowie optimal präsentiert! (y)
 
Robert, Du hattest doch am 1. April im Forum unter dem Thema "Filter in Photoshop" geschrieben, dass Du Dir die Motivklingel im Sonderangebot bei FotoKüche gegönnt hast 😆, ist die immer noch nicht angekommen? 😉
@Kiri, nein leider nicht. Waren alle schon ausverkauft :cry:
Sie schrieben mir, daß ein gewisser Herr Buni und eine Frau Kiri schneller waren😇:cool::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Alles schon gesagt.
Eine Möglichkeit wäre noch das es die Werkstatt vom tapferen Schneiderlein ist/war ehe er ins Schloss eingezogen ist. Es heißt doch so schön: Es war einmal....
 
Ja, Bein ab und arm dran.. .- Ein mal wieder uneingeschränkt hervorragendes Foto von Dir !- Gruß Heiko
 
Klasse gesehen und ins Bild gesetzt! Deine Radbegleitung muss bestimmt unterwegs öfter auf dich warten... 😄
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
366
Anzahl Kommentare
29
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1044087a by.jpg
Dateigröße
960,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 05 Juni 2023 4:08 PM
Abmessungen
1280px x 895px

Teilen

Oben