Altweibersommer
Ich hab ähnliches schon mal in Wald und Heide
gesehen, aber so an Zaun anderem noch nicht.

Gruß Saxon
 
auf jeden Fall war es eine gute Zeit warm & windstill, ansonsten wären die Spinn-Geflechte viel kleiner - gute Aufnahme!
 
Sind das echt Spinnweben und kein Gartenvlies? Das muß ja eine Riesenspinne gemacht haben!
LG Eva
 
Also, derartige Spinnweben habe ich mal auf einem Bild aus Australien oder Neuseeland gesehen. Dass es so etwas auch bei uns in diesen Breiten gibt, wusste ich gar nicht. Und nein, ich finde es hochgradig eklig. ^^
 

Medieninformationen

Kategorie
1909: Altweibersommer
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
1.111
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SAMSUNG SM-G800F
Blende
ƒ/2.4
Brennweite
3,3 mm
Belichtungszeit
1/471 Sekunde(n)
ISO
40
Dateiname
Altweibersommer.jpg
Dateigröße
702,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 24 September 2014 2:30 PM
Abmessungen
1200px x 595px

Teilen

Oben