Abwärts
Tenno

Abwärts

... zum Restaurante im "Casa Museo del Campesino". Im geografischen Mittelpunkt von Lanzarote liegt dieses interessante Bauernmuseum. Das Restaurante serviert traditionelle Gerichte (keine Schnitzel ;-)
Den Schwung der Treppe hast du perfekt ins Bild eingepasst. (y)
Wie wäre es gespiegelt? Ich weiß nicht wie herum die Treppe dreht.;)
 
Vielleicht hat die persönlich bevorzugte (Blick)Richtung auch etwas mit der Händigkeit zu tun. Mir gefallen überwiegend von rechts kommende Motive. Keine Ahnung warum 🤷‍♀️
 
Vielleicht hat die persönlich bevorzugte (Blick)Richtung auch etwas mit der Händigkeit zu tun. Mir gefallen überwiegend von rechts kommende Motive. Keine Ahnung warum 🤷‍♀️
Glaube nicht, dass es mit "Händigkeit"zu tun hat, sondern mit europäischer Seh- und / oder Lese-Gewohnheit.
Ich lese diese Version hier als "Aufwärts" und die gespiegelte als "Abwärts".
Aber gefallen tun mir beide - diese hier etwas mehr, da es ja oben vermutlich weiter geht, während man auf der anderen Treppe auf dem Rückweg zu sein scheint, oder ?
L&G_ulrich
 
Glaube nicht, dass es mit "Händigkeit"zu tun hat, sondern mit europäischer Seh- und / oder Lese-Gewohnheit.
Richtig, und nicht zu vergessen die SCHREIBrichtung. Das ist mir später auch eingefallen. Ob die Araber dann die Fotos anders beurteilen würden. Ganz zu schweigen von den Chinesen, Japanern & Co mit ihrer Obennachunten-Schreibweise 😂. Ein echtes Promotionsthema, Ulrich. Fang' mal an.
 
Ich denke unten ist ein echt uriges Restaurant. Ich mag die runzligen Kartoffeln mit Mojo-Soße.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
146
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
8,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1584099x.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 26 Februar 2024 3:04 PM
Abmessungen
1095px x 1280px

Teilen

Oben