8144-Eis-d-pixx.jpg
Saxon

8144-Eis-d-pixx.jpg

  • Saxon
Bunte Vögel sehen immer gut aus, manchmal reicht das Tele auch.

Gruß Saxon
Das Motiv und die Farben sind natürlich klasse.
Mir gefällt außerdem, wie der Schärfe-Verlauf den Blick führt zum Kopf, zumFoto-Focus.
Großes Foto-Kino!
Herzliche Grüße
Hans Jürgen.
 
G
Hast Du mit Blitz gearbeitet oder ist das die Sonne im Auge?
Mir gefallen Eisvögelaufnahmen mit Umgebung besser - aber das soll die
Aufnahme nicht schmälern - klasse abgelichtet.
Grüße Herbert
 
Hast Du mit Blitz gearbeitet oder ist das die Sonne im Auge?
Mir gefallen Eisvögelaufnahmen mit Umgebung besser - aber das soll die
Aufnahme nicht schmälern - klasse abgelichtet.
Grüße Herbert

Ich blitze nie, ist auch unter Knipsern bei Tieren nicht so gern gesehen, ja das ist natürliches Licht.
Reiner Zufall und auch nicht beim Aufnehmen gesehen, sondern erst zu Hause.
 
G
Dann ist es wirklich Glück und zugleich ein Highlight, schaut nämlich irre gut aus.
Du glaubst gar nicht wie viel Ornys mit Blitz auf die armen Viecher losgehen.
Gruß Herbert
 
Dann ist es wirklich Glück und zugleich ein Highlight, schaut nämlich irre gut aus.
Du glaubst gar nicht wie viel Ornys mit Blitz auf die armen Viecher losgehen.
Gruß Herbert

Ist mir eigentlich noch nicht begegnet, wenn ich so was sehe, dann sage ich dem Betreffenden
auch was dazu, auch gewisse Machenschaften bei Makros gibt es, das ist mir bekannt.
Hab ich mich schon mal auf der Wiese mit einem angelegt.
 
Immer wieder schön anzusehen, die Eisi`s . Den hie rhast du besonders gut getroffen!
Bei uns habe ich erst einen überhaupt mal kurz gesehen!
Im Urlaub war ich mal morgends um 5 Uhr an einem kleinen See und so ab 6 Uhr konnte ich dann sogar 2 von denen beim Frühstück beobachten und fotografieren. Aber so gut hab ich sie leider nicht erwischt!
Gruß
Robert
 
Ein hübsches Eisvogelmädchen! Klasse! (y)
Bei uns liegen die Brutreviere jetzt noch ziemlich im Schatten - da warten wir auf den Herbst, Winter und Frühjahr...:rolleyes:
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Saxon
Datum
Aufrufe
1.080
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
8144-Eis-d-pixx.jpg
Dateigröße
378,8 KB
Abmessungen
1200px x 859px

Teilen

Oben