5 Millionen gespart
Robert

5 Millionen gespart

.....habe ich am Samstag "auf die schnelle" . Habe nur 130 Millionen bezahlt aber ist 135 Millionen wert!
Da mußte ich einfach zuschlagen, wo kann man sonst noch so schnell 5 Millionen verdienen?
Vor allem wenn man kein Fussball spielen kann :-)O
Habe immer schon geahnt, dass Du das nötige Kleingeld in der Spardose hattest. Und bei 5 Mio. Ersparnis musstest Du nicht einmal Deine Kamera verkaufen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Also ich hätte noch weiter runtergehandelt, bei all den Lackschäden und dann sind noch die Raketenwerfer auf der Seite angebracht. James Bond hat die immer Vorne, ist auch praktischer um sich den Weg freizuschießen :ROFLMAO:
 
Gratuliere dir zu deiner Neuerwerbung! Und ich dachte ein Scheich hätte das Auto gekauft. (y)
Dann kannst du ja mal schnell in Geisenfeld vorbei kommen!:cool:
 
Ist schon ein tolles Auto.
@Robert: Hast du schon ausgerechnet, wieviel Schnitzel du für die ersparten 5 Mio. essen kannst? Da kommt es aber auch drauf an, wo man die isst. ;)😀
 
Ach schade - alle denken nur an die Millionen und an Roberts Schnitzel - aber niemand bewundert diesen Hüftschwung, diese zierlichen Rückleuchten oder - als stilistischen Kontrapunkt - die brachialen Auspuffrohre, die an diesem verlängerten Rücken alles verderben würden ..
Das gequält rundgebogene D will ich mal übersehen ..
#
Gut im Bild, das gute Stück, Robert !
L&G_ulrich*

*dem so ein Gerät mal an der Tanke begegnet ist -
dem 300er : Marken-Super V-Power / dem Focus: Normalo E10 ..
😫
 
Hättest ruhig noch ein bisschen aufräumen und die vielen Lichtreflexe entfernen können.
 
Ja, Glückwunsch zu Deinem Schnäppchen, wirklich nett.. . Das aufgebrezelte "D" da hinten drauf solltest Du aber unbedingt entfernen - Gipfel der Geschmacklosigkeit, rührt eben aus der Zeit her, wo Deutschland noch "was war" oder gerade wieder werden wollte. Eine zeitgemäße Version des 300 SL hätte vermutlicheinen elektrischen Antrieb und hinten drauf eine grüne Salatgurke.. .- Die Reflexe auf dem Lack aber sehen aus wie Vogelschiss.- Gruß Heiko
 
Das "Schnäppchen" gut präsentiert und ja, man müsste noch etwas stempeln (gehen - bei sooo viel Schulden lohnt sich Arbeiten nicht mehr ;) )
 
Du Sparfuchs!!!! Gratulation zum Schnäppchen! Jetzt nur noch die Putzkolonne besorgen und eine einbruchsichere Garage;)
 
Glückwunsch zum Schnäppchen. Der "Hintern" wirkt durch Weitwinkel etwas verzogen. Wolltest Du uns damit andeuten, das da ne Menge reinpasst? 🤣
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
310
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/13
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1.3 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_8309-klein.jpg
Dateigröße
618,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 03 Februar 2024 1:02 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben