2 x M50  & 8-Zylinder
Eisbär2

2 x M50 & 8-Zylinder

Be-8-enswert. Mercedes-Benz 540 K, Bj. 1937. In diesem Jahr sind meine Eltern geboren. Sie hatten nie das nötige "Kleingeld", mir so ein Auto zu kaufen. Ich bin mit dem MATCHBOX von 1979 auch glücklich. Das Original würde nicht in die Garage passen.
Aber Du weisst schon, dass für das Jahresthema nur 2 Bilder/Monat zugelassen sind.

(Liebe Alle -

wer sich am Jahresthema beteiligen möchte, muss sich mit diesem Thema befassen:
Bilder, die die Monatszahl beinhalten. Die Monatszahl soll in Ziffern im Bild erscheinen - arabisch oder römisch ist egal.

Das Kleingedruckte

Es dürfen keine Rechte anderer verletzt werden.
Abgebildete erkennbare Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
Bildgröße max. 1280 Pixel über die längere Seite!
Max. 2 Bilder unterschiedlicher Motive pro Teilnehmer:in pro Monat!
Bilder, die fürs Jahresthema hochgeladen werden, fallen unter die "7-Bilder-pro-Woche-Regel")
 
Aber Du weisst schon, dass für das Jahresthema nur 2 Bilder/Monat zugelassen sind.

(Liebe Alle -

wer sich am Jahresthema beteiligen möchte, muss sich mit diesem Thema befassen:
Bilder, die die Monatszahl beinhalten. Die Monatszahl soll in Ziffern im Bild erscheinen - arabisch oder römisch ist egal.

Das Kleingedruckte

Es dürfen keine Rechte anderer verletzt werden.
Abgebildete erkennbare Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
Bildgröße max. 1280 Pixel über die längere Seite!
Max. 2 Bilder unterschiedlicher Motive pro Teilnehmer:in pro Monat!
Bilder, die fürs Jahresthema hochgeladen werden, fallen unter die "7-Bilder-pro-Woche-Regel")
Ja Burkhard, deshalb ist mein 1. Versuch "6-Kant" auch schon in den "Altglas"-Container 🦇geflogen:cool:🖖
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2023 - Bilder, die die Monats-Zahl zeigen
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
270
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Blende
ƒ/16
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1220492-1280.jpg
Dateigröße
927,3 KB
Aufnahmedatum
So, 20 August 2023 12:53 PM
Abmessungen
1024px x 1280px

Teilen

Oben