1-2-3-4 II
GabyD

1-2-3-4 II

überarbeitete Version im Quadrat
weitere Erläuterungen zu dem Bild habe ich bei der ersten Version dazu geschrieben...
 
Ich finde es wesentlich klarer in der Aussage und gefällt mir daher besser als die erste Version. (y)
Ich weiß auch nicht, wie es ohne Überschneidung wirken würde. Wird es vielleicht dann zu unruhig? Wenn, dann müsste man die Überschneidung nach oben hin auflösen, da sonst Gefahr besteht, dass es in die andere Richtung zu verwirrenden Überschneidungen im mittleren Bereich kommt. Es hilft nur ausprobieren, wenn es in der Nähe ist.
PS.: Ich sehe gerade, vor Überschneidungen im mittleren Bereich wäre man in jedem Fall nicht gefeit. :rolleyes:
 
G
Eine gute Idee - das gilt auch für den HG...
 
Ja, ist besser als die Version I. Ganz ideal wäre es gewesen, wenn Du den rechten Bogen noch nach unten gedreht hättest, so dass alle Metallteile gleich gewesen wären. Ich habe das mal für mich ausprobiert, sieht m.E. auch ganz gut aus.
 
Ja, ist besser als die Version I. Ganz ideal wäre es gewesen, wenn Du den rechten Bogen noch nach unten gedreht hättest, so dass alle Metallteile gleich gewesen wären. Ich habe das mal für mich ausprobiert, sieht m.E. auch ganz gut aus.
Hmmm...da verstehe ich nicht ganz, wie du das meinst :unsure:
 
Mir hat das erste Bild, bis auf die kleinen Verbesserungen auch schon sehr gut gefallen. Mit dem könntest du in einem WB sehr viele Punkte einfahren.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
1.086
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T20
Blende
ƒ/8
Brennweite
192,9 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
640
Dateiname
DSCF1339_1neu.jpg
Dateigröße
391,1 KB
Aufnahmedatum
So, 08 November 2020 1:03 PM
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Oben