Zwischen zwei Scheunen

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Zwischen zwei Scheunen_ORIGINIAL.jpg

Zwischen zwei Scheunen_HK.jpg


Das Originalbild von dorotheaf ist oben, die bereinigte Version unten.

Ich habe die grüne Wand ausgeschnitten und nach links geschoben, um den Aufbau des Pferdeanhängers zu überdecken.

Um den alten Wagen nicht zu sehr zu beschneiden, war danach noch der Radkasten und die Strebe im Bild. Um beides weg zu kriegen, habe ich das rechte Vorderrad des Wagens rekonstuiert. Ich bin nicht 100 % zufrieden, aber die letzten 10 % hätten zu lange gedauert - bitte um Nachsicht.
 

dorotheaf

Well-known member
@ HerbertK: vielen Dank fürs Zeigen, irgendwer hat es hier im Forum schon geschrieben, das mit den Ebenen kann ich bisher auch noch nicht, da muss ich mich dann wohl doch mal dransetzen.
@ Fotoumstände: Pferdehänger wegschieben ging nicht (war als Besucher auf dem Reiterhof) und ansonsten hing ich mit der Kamera ja schon direkt an der vorderen Scheunenwand dran.
LG Ursula
 
Oben