Zwei neue Galerien

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

ich habe zwei neue Galerien eingerichtet: "VÖGEL" und "ASTRO-FOTOS"!

Es wäre schön, wenn die passenden Bilder aus Oktober und November dorthin verschoben würden.

Das geht einfach: Die drei Punkte rechts oberhalb der "Medieninformationen" anklicken und dann "Medium verschieben".

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Astro-Fotos sind doch sicherlich auch die Himmelskörper Sonne und Mond oder Kometen gemeint, nicht nur der Sternenhimmel?

LG Greta
 
Liebe Alle -

ich habe zwei neue Galerien eingerichtet: "VÖGEL" und "ASTRO-FOTOS"!

Es wäre schön, wenn die passenden Bilder aus Oktober und November dorthin verschoben würden.

Das geht einfach: Die drei Punkte rechts oberhalb der "Medieninformationen" anklicken und dann "Medium verschieben".

Danke!
Gehören Vögel nicht zu Tieren? :unsure:
 
Liebe @Tan Ja ... Vögel sind eine Klasse der Wirbeltiere die sich durch Flügel und Federn auszeichnet, also also schon etwas Besonderes unter den Tieren!

Gut, Männer sind auch etwas Besonderes unter den Menschen, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich würde ja noch weiter mit dir diskutieren, weil es immer so viel Spaß macht. Aber mit der Ansprache "Liebe Tanja" hast du mich anschmiegsam gemacht. 🥰
 
Das musst Du ja auch nicht, aber warum Vögel jetzt getrennt von Tieren sind erschließt sich mir auch nicht.
Das ist wie im "Großen Brehm". Dort sind auch die Säugetiere für sich, die Fische und die Vögel ...

Aber für die paar Fischbilder, die wir haben, lohnt keine eigene Galerie.

Allerdings ... alle Eichhörnchen in einer Galerie hätte auch was ...
 

Oben