Zurückhaltung (oder auch in eigener Sache)

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

es ist wieder Zeit, intensiv an der Fertigstellung der nächsten Ausgabe unserer d-pixx foto zu arbeiten!

Insofern muss ich, auch wenn es schwer fällt, ein bisschen bremsen, wenn es ums Kommentieren und die Teilnahme am Rätsel geht!

Es ist keine Missachtung von Bildern, wenn sie in den nächsten 2 Wochen nicht kommentiert werden - und wenn ich doch kommentiere ist es keine Bevorzugung!

Was ich auf jeden Fall machen werde: Die Abstimmung über das nächste Monatsthema anschieben!
 
Ach Herbert, haben wir nicht alle unsere Phasen, wo wir hier stiller und ruhiger sind? Mich selbst an erster Stelle genannt. Jeder hat hier und dort mal anderes zu tun und bei Dir wissen wir ja nun auch alle, womit Du Deine Zeit tot schlägst. Kein Grund für Erklärungen, meiner Meinung nach.

Im Übrigen ist das Forum ja nun auch irgendwie eigenständig, heißt, es sollte auch ohne das zwingende aktive Mittun der "Zentrale" eine Eigendynamik entwickeln können.
 
Den 2. Absatz von Bruno finde ich zwar grundsätzlich richtig, habe aber absolut nichts dagegen, von der "Zentrale" in und wieder eine Tipp, Wink mit dem Zaunpfahl oder dergleichen zu bekommen. Auch die Newcomer sind dafür bestimmt dankbar.
Aber jetzt geht natürlich die neue d-pixx erstmal vor. Gutes Schaffen an die Zentrale.
 
Den 2. Absatz von Bruno finde ich zwar grundsätzlich richtig, habe aber absolut nichts dagegen, von der "Zentrale" in und wieder eine Tipp, Wink mit dem Zaunpfahl oder dergleichen zu bekommen. Auch die Newcomer sind dafür bestimmt dankbar.
Aber jetzt geht natürlich die neue d-pixx erstmal vor. Gutes Schaffen an die Zentrale.
Dem ist nichts hinzuzufügen. (y)
Gruß Wolfgang
 

Oben