Zeitschrift “Pictures”

Günther Ullmann

Well-known member
Ich lese nicht nur die Zeitschrift dpixx, sondern bin auch treuer Leser anderer Zeitschriften. Die Zeitschrift Pictures mag ich auch deswegen, weil ich dort oft Bilder finde, die sich von anderen Fotozeitschriften etwas abheben. Erscheinen sollte die Ausgabe bereits am 15.12., aber weder am Kiosk noch online ist das Magazin zu haben… Stirbt gerade ein weiterer Zeitschriftentitel?
Der Verlag gehört offenbar zur music support group GmbH und die ist offenbar insolvent…
Weiß jemand mehr?
 
Die letzte Ausgabe ist vom 14.10. Hat auch interessante Inhalte.

Übrigens: Glückwunsch zu deinem Auswahlbild im Oktober 2024 im Kalender. Das hast du ja auch hier eingestellt.
 
Lieber Günther ..... meine habe ich im Abo auch noch nicht erhalten.
Wäre ja ein toller Start .... Abo bezahlen und nichts dafür bekommen.
LG Andreas
 
Lieber Günther ..... meine habe ich im Abo auch noch nicht erhalten.
Wäre ja ein toller Start .... Abo bezahlen und nichts dafür bekommen.
LG Andrea
Liebe Andrea,
dann drücke ich mal die Daumen… Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass da ein Bild von mir drin sein könnte… Thema “Märchenwald”…
LG Günther
 
Kann deine Angaben nur bestätigen - geht mir ähnlich. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Der letzte Wettbewerb hat zum Motto: "Abschied" :(
 
Kann deine Angaben nur bestätigen - geht mir ähnlich. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Der letzte Wettbewerb hat zum Motto: "Abschied" :(
Das perfide ist, dass die besagte Ausgabe der Zeitschrift auf diversen illegalen Downloadportalen runtergeladen werden kann. Also wenn eine Zeitschrift als PDF zu bekommen ist, die weder auf Readly oder direkt von Verlag legal als ePaper zu kaufen ist, dann frage ich mich schon, wo da dann undichte Stellen sind…
 

Oben