Würstchen in Sinnsheim am 4.9.2021

fotos57th

Well-known member
Sorry ich habe mir den Termin eingetragen, weiß aber nicht mehr so recht mit wem und wo genau die Party steigt. Hätte Interesse an diesem Termin dort mal vorbeizuschauen.
Nein, nicht nur wegen der Wurst ....🤣🤔
Wer also da etwas genaueres weiß, oder sogar der/ die Initiatoren sind - wäre schön eine Info zu bekommen
Herzlichen Dank
Andreas
 
Sorry ich habe mir den Termin eingetragen, weiß aber nicht mehr so recht mit wem und wo genau die Party steigt. Hätte Interesse an diesem Termin dort mal vorbeizuschauen.
Nein, nicht nur wegen der Wurst ....🤣🤔
Wer also da etwas genaueres weiß, oder sogar der/ die Initiatoren sind - wäre schön eine Info zu bekommen
Herzlichen Dank
Andreas
Roooooooooooooooooooobäääääääääääääääääääääääääääääääääääääärt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sorry ich habe mir den Termin eingetragen, weiß aber nicht mehr so recht mit wem und wo genau die Party steigt. Hätte Interesse an diesem Termin dort mal vorbeizuschauen.
Nein, nicht nur wegen der Wurst ....🤣🤔
Wer also da etwas genaueres weiß, oder sogar der/ die Initiatoren sind - wäre schön eine Info zu bekommen
Herzlichen Dank
Andreas
Roooooooooooooooooooobäääääääääääääääääääääääääääääääääääääärt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Robert ist momentan unterwegs. Aber heute Abend oder morgen ist er wieder da. Also ein bisschen Geduld!
 
Hallo Andreas
Guckst du unter www.fotoclub-sinsheim.de
Samstag 4. September von 10 Uhr bis 15 Uhr Dr. Sieber Halle in Sinsheim (mit einem "s" in der mitte)....nebenbei gibt es 3 Reisevorträge
Wenn da, dann einfach mal nach Robert fragen, der ist überall und nirgends...aber es gibt von allen Tipps und Hinweise ;)
Beim Würstchen essen bin ich dann dabei😋 , die sind von einem guten Metzger(y)
Einfach als Forums Mitglied outen:cool:
 
Hallo Andreas
Guckst du unter www.fotoclub-sinsheim.de
Samstag 4. September von 10 Uhr bis 15 Uhr Dr. Sieber Halle in Sinsheim (mit einem "s" in der mitte)....nebenbei gibt es 3 Reisevorträge
Wenn da, dann einfach mal nach Robert fragen, der ist überall und nirgends...aber es gibt von allen Tipps und Hinweise ;)
Beim Würstchen essen bin ich dann dabei😋 , die sind von einem guten Metzger(y)
Einfach als Forums Mitglied outen:cool:
Danke für den Hinweis , Robert
Da mach ich mich dann mal ran .....
Und bis dahin 🙋🏼‍♂️
Andreas
 

Oben