Workshop Bodensee im Herbst 2021 - Angebot ist online

Wir wären gerne dabei gewesen, aber am 4.Oktober ist Vernissage unserer Fotoausstellung:cry: . Dann halt das nächste mal!
 
Morgen haben wir die Daten für Helgoland 2022 komplett. Ist zwar weit ... aber das letzte Mal waren drei Schweizer dabei ...
 
Da ich vermutlich nicht dabei sein kann (trotz großer Lust und geografischer Nähe) :cry: hier schon mal ein Bodensee-Foto von mir
 

Anhänge

  • Schwan in seinen Elementen.jpg
    Schwan in seinen Elementen.jpg
    1 MB · Aufrufe: 12
Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt, dass ihr mir nicht das letzte Zimmer weggeschnappt habt. Denn ich bin Mitte September am Bodensee in der City Krone (heute bestätigt) ?. Das bedeutet aber auch, dass ich beim Workshop nicht dabei sein kann ?.

Ich durfte bei Dienstreisen ein paar mal in der City Krone übernachten. Das hat mir so gut gefallen, dass wir uns für die erste Urlaubsetappe für dieses Hotel entschieden haben.
Einige hier wissen ja, dass ich gerne esse ?. Da hab ich doch gleich ein paar Tipps für die Workshopteilnehmer.

(hat leider keine Webseite)

https://ristorante-itrulli.de/
Tolle Pasta. Pizza? Keine Ahnung

Hat auch Abendkarte.

Thai geht immer.

Is jetzt nix mit Bodenseefelchen dabei. Aber da findet ihr schon selbst was.
 
Pech für dich ... jetzt musst du Friedrichshafen ohne uns erleben ... :)

Das Café im Rathaus haben wir mehrfach besucht ...
 
Hallo liebe Workshopteilnehmer,
manche von euch haben es vielleicht mitbekommen, ich war letzte Woche zufällig im selben Hotel wie ihr beim Workshop sein werdet und bin in FN sicher einige Wege gegangen, die ihr auch gehen werdet. Und da sind mir ein paar kleine Motive aufgefallen, die vielleicht für eine kleine Foto-Schnitzeljagd taugen. Also praktisch ein Live-Fotorätsel.
Die Bilder sind alle direkt an oder auf dem (unvermeidlichen?) Weg zu Touristischen Attraktionen entstanden.
Also, wenn ihr Lust und Zeit habt und Herbert euch nicht mit zu vielen Aufgaben auslastet, geht ihr vielleicht auch auf die Suche nach meinen Rätselbildern. Und wenn ihr dann noch den Nerv habt, könnt ihr ja eure Ergebnisse hier zeigen.
Viel Spaß beim Workshop und bei der Suche.

(Herbert hat alle Bilder und kennt die Aufnahmeposition)

Friedrichshafen:
1-DSCF5957k.jpg

2-DSCF5971k.jpg

3-DSCF5968k.jpg

4-DSCF6052k.jpg

5-DSCF6033k.jpg


Lindau:
6-DSCF6120k.jpg

7-DSCF6133k.jpg

8-DSCF6159k.jpg
 

Oben