Wolfgang (der mit F) hat heute Geburtstag

MaxS

Well-known member
Wolfgang, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin jede Menge Freude und immer gutes Licht für das gemeinsame Hobby. 🎂🍾🥂

Wir kommen ja hier aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Ein Geburtstagskind jagt das nächste…. Auch von mir die besten Wünsche zum Wiegenfest. LG Heidi

Hallo Wolfgang - die Zentrale wünscht alles Beste zum Wiegenfeste. Bleib gesund, dann kommt der Spaß am Fotohobby und in diesem unserem etwas anderem Forum von alleine. 🍾 🥂

Hallo Wolfgang, lass Dich heute ordentlich feiern! 🥂🍾Für Dein nächstes Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute.
LG Gaby

Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag, feier schön und lass dich verwöhnen ‼️ 🎉🎂🍾🥂
Liebe Grüße
Hela und Heribert

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geburtstag. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und für dein Steckenpferd allzeit "gut Licht".🥇

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!🍻🥳
Viel Gesundheit für das neue Lebensjahr und weiterhin viel Spaß mit unserem Hobby!:giggle:

Lieber Wolfgang,
auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und immer das schönste Licht für deine Motive.🎂🍀
🍻🥂🍷📸

Oben