Wo sind die Tulpen?

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle!

BoF KW 2309 ist online - natürlich wieder ohne Tulpen, weil es für die ein Tulpen Special gibt.

Um alles ein bisschen zu entzerren, wird das Tulpen Special aber nicht mehr Sonntags, sondern irgendwann während der Woche auf den neuesten Stand gebracht.

Stay tuned!
 
Hallo Herbert, ich lese gerade *Tulpen Spezial*
Gibt es hier eine spezielle Galerie oder filterst du dazu alle Bilder mit Tulpen aus allen Foren heraus ?
Vorab mal besten Dank für deine Antwort und kostbare Zeit.
Gerd
 
Ich schaue mir die Bilder an, die während einer Woche hochgeladen wurden und suche die raus, die in Frage kommen. Dann speichere ich die Tulpen im Tulpen-Ordner, die anderen im BoF Ordner.
 
Liebe Alle!

BoF KW 2309 ist online - natürlich wieder ohne Tulpen, weil es für die ein Tulpen Special gibt.

Um alles ein bisschen zu entzerren, wird das Tulpen Special aber nicht mehr Sonntags, sondern irgendwann während der Woche auf den neuesten Stand gebracht.

Stay tuned!
Die nächsten Tulpen stehen schon in der Vase!
Vorsicht! Bald kannst du dich vor lauter Tulpen nicht mehr retten!;)
 

Oben