Wildlife-Photograph-Wttbewerb 2019

G

Gelöschtes Mitglied 59

Guest
Moin zusammen,

hier ein Link um die Gewinner des diesjährigen Wildlife-Photograph-Wettbewerbes zu sehen, klasse Aufnahmen dabei (y) man beachte das Murmeltier!!


Nice weekend und Grüße

Herbert / ohne K
 
Tolle Bilder! Aber bei dem Beitrag aus Norwegen "Land of the Eagle" kann ich mir nicht vorstellen daß das keine Montage ist!???
Gruß
Robert
 
Land of the eagle: in der Beschreibung steht, dass die Kamera auf dem Sitzast montiert war.
Erinnert mich an ein Foto aus früherem Wettbwerb: Kamera im inneren eines Kadavers plaziert! So entstanden Fotos von den Geiern, die den Kadaver auseinandergenommen haben .. schon etwas makaber, 'meine' Fotografie ist dies nicht.
 
OK...hatte die Beschreibung jetzt nicht gelesen aber muss feststellen ....das sind schon Spezilaisten (y)
Gruß
Robert
 

Oben