Wieso verschwinden immer meine gesetzen Smilies?????????????????????????????????????????????

G

Gelöschtes Mitglied 59

Guest
Moin Moin,

habe gerade gelesen das es nicht nur mir so ergeht - ob die Rubrik nun richtig ist weiß ich nicht.
Seit Tagen setze ich Emoticon ein und wenn ich auf absenden drücke verschwindet alles - weiß der Geier warum.
Gibt es da eine Softwareproblem?

Grüße Herbert (ohne K)
 
Und ich dachte, das liegt an meinem Browser bzw. dessen Einstellungen.
Ist jedenfalls auch bei mir so aber nicht immer (y):oops::rolleyes::confused::cool:
 
Ich habe das gleiche Problem wie Herbert. :)
Nanu, plötzlich geht es wieder.

Alles sehr merkwürdig: Hier erscheint der Smilie - Aber ich habe eben in der Galerie eine Anmerkung geschrieben, da verschwinden die Smilies beim Abschicken wieder. Ich mußte dann mit Doppelpunkt und Klammer ein Smilie regenerieren. Das funktioniert dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vorher ... NACHher ... :) ... und ab jetzt brauche ich nichts mehr zur Beruhigung, weil es (hier bei mir klappt).
 

Oben