Wiedereinstieg bei d-pixx

franz v

Well-known member
Wenn ich die Bilder hier sehe, muss ich mich als Einsteiger betrachten. Bisher habe ich aus Freude fotografiert und bisher noch nicht den Wettbewerbsdrang verspührt. Aber ich muss feststellen, dass der Wettbewerb und die dazugehörigen Bilder auf einem hohen Niveau sind. Vielleicht schaffe ich das auch einmal annähernd in diese Sphären vorzustoßen. Bin zwar schon einige Jahre d-pixx Leser aber erst jetzt ist mir durch "Lob & Kritik" ein Licht aufgegangen. Ich denke und hoffe auch im Rentenalter noch dazu lernen zu können. Zur Zeit beschäftigt mich das "Malen mit der Kamera" und ist für das kommende Jahr meine Herausforderung.

Wünsche euch und mir allzeit gut Licht
Franz

Hier mal ein Beispiel aus den letzten Tagen
 

Anhänge

  • PB260980_raw_HP_ Kopie.jpg
    PB260980_raw_HP_ Kopie.jpg
    580 KB · Aufrufe: 31
Hallo Franz
Herzlich willkommen hier im Forum! Man kann auch im Rentenalter dazulernen (weiß ich aus Erfahrung)!!
Auch wenn ich zugegebnermaßen dein "Einstiegsfoto" eher unter Gemälde als unter Foto einordnen würde!
Aber das ist wohl auch das schöne am Hobby, das sieht jeder anders!
Einfach probieren und Spaß dabei haben!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Dein Bild hier gefällt mir schon sehr gut. Ich mag auch solche kreativen Spielereien.(y)
 
Na dann: welcome back!:)
Und Dein Bild oben ist schon gut gelungen...eben die künstlerische Linie der Fotografie!(y)
 
Es tut richtig gut ein so großes Empfangskomitee zu sehen. Ein herzliches Dankeschön an jeden.
Es wird sicher noch ein paar Tage brauchen bis ich hier mit Betrachten und Wiederfinden durch bin. Aber der erste Eindruck ist sehr gut.

Viele Grüße
Franz
 
Herzlich Willkommen auch von mir. Und malen mit der Kamera ist ja ein schönes, herausforderndes Ziel. Dabei und hier wünsche ich Dir viel Freude.
LG Gaby
 
Ein herzliches Willkommen hier im weltbesten Forum 👍
Ich wünsche Die hier viel Spaß und mach einfach Fotos .... lernen oder verbessern kommen dann wie von selbst ( wenn Du es zulässt)
Kritik gibt's hier natürlich auch ... nur gut gemeinte 😉
Also nicht verzagen..... hier haben alle dazulernen können.... es braucht halt auch seine Zeit
Und Rentner haben nie Zeit 🤪 kenn ich auch ....
Viel Spaß hier weiterhin
LG Andreas
 
Das hatte ich komplett übersehen ... sorry.

Deshalb mit Verspätung ein herzliches Willkommen in unserm etwas anderes Forum. Die Zentrale wünscht dir viel Spaß mit uns ...
 

Oben