Werbung für unsere Lieblings-Foto-Zeitschrift

Vielleicht kannst Du den Beitrag ja auch auf Facebook teilen, wir teilen dann weiter...
Hallo Marika,
gute Idee!
Ich bin bissel Facebook-dumm ;-). Mache da fast nie was, aber alle Instagram-Posts werden dahin automatisch übertragen, der Post steht bzw. stand auch dort in meiner Story. Vermutlich sieht man ihn dort nicht mehr?
Meinst Du, ich soll diesen d-pixx-Beitrag teilen oder etwas anderes?
Sorry für meine dummen Facebook-Fragen ;-).
Viele Grüße
Ralf
 
Hallo Ralf, auf Facebook habe ich Deinen Beitrag nicht gefunden, aber so bewandert bin ich dort auch nicht. Ich schau mal, ob ich selbst einen Beitrag basteln kann.
 
Hallo Ralf, auf Facebook habe ich Deinen Beitrag nicht gefunden, aber so bewandert bin ich dort auch nicht. Ich schau mal, ob ich selbst einen Beitrag basteln kann.
Hallo Marika,
Facebook empfinde ich als sehr unübersichtlich. Ich finde nicht mal die Stelle, an der ich einen eigenen Beitrag schreiben könnte. Wäre für einen Tipp dankbar ;-)
Gruß Ralf
 
Hallo Marika,
Facebook empfinde ich als sehr unübersichtlich. Ich finde nicht mal die Stelle, an der ich einen eigenen Beitrag schreiben könnte. Wäre für einen Tipp dankbar ;-)
Gruß Ralf
Das empfinde ich genauso...total verwirrend. Wahrscheinlich bin ich schon zu alt, um da noch reinzufinden
 
Hallo Ralf, auf Facebook habe ich Deinen Beitrag nicht gefunden, aber so bewandert bin ich dort auch nicht. Ich schau mal, ob ich selbst einen Beitrag basteln kann.
Hallo Marika,
Facebook empfinde ich als sehr unübersichtlich. Ich finde nicht mal die Stelle, an der ich einen eigenen Beitrag schreiben könnte. Wäre für einen Tipp dankbar ;-)
Gruß Ralf
Das empfinde ich genauso...total verwirrend. Wahrscheinlich bin ich schon zu alt, um da noch reinzufinden
Ich bin erst kürzlich aus Facebook raus, weil ich es genauso wie ihr empfand und für mich totale Zeitverschwendung war. Kann also auch nicht helfen 🤷🏼‍♂️
 

Oben