Werbebanner

manidoro

Well-known member
Mir ist natürlich klar, dass das d-pixx-Team mit dem Werbebanner für die neue d-pixx-Ausgabe den Verkauf ankurbeln möchte, und dass für die viele Arbeit, die das Forum und das Heft machen, gerne auch etwas Geld herein kommen darf. Aber beim Betrachten der Fotos in der Galerie lenkt der bunte Balken deutlich ab, der da von oben mit in die Gesamt-Monitor-Ansicht hereinragt. Natürlich kann ich jedes Bild, das ich ungestört anschauen möchte, mit Rechtsklick "in neuem tab öffnen", aber für die mittelschnelle Durchsicht ist das zu aufwändig. Frage in die Runde: wie geht es Euch damit?, und Frage ans Team: gibt es eine Möglichkeit, das Banner in der Galerie-Ansicht auszublenden?
 

Anhänge

  • Bild_2024-06-15_120254943.png
    Bild_2024-06-15_120254943.png
    1 MB · Aufrufe: 6
Aber irgendwie muss ja ein bisschen Geld reinkommen. Daher wird immer irgendwo Werbung zu sehen sein.
Wir bezahlen ja immerhin noch keinen Beitrag für das Forum.

Und wenn Du das Bild in einem neuen Tab öffnest, dann ist auch keine Werbung zusehen.
 
Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn ich mir ein Bild anschaue, kann ich es soweit nach oben scrollen, dass ich das Bild noch komplett sehe, der Werbebanner aber komplett verschwunden ist.
 

Oben