Was ist 2023 anders?

Auf der Foren Startseite wird rechts nichts mehr angezeigt, die letzten Kommentare, wer online ist, usw., das fehlt alles.
Zumindest am iPad ist das so.
 
Auch die anderen Startseiten werden nicht mehr vollständig angezeigt.
Bilder fehlen teilweise und rechts nur freier Platz.
 
Das Hochladen funktioniert erst wenn die Seite komplett geladen ist. Dauert aktuell aber mehrere Minuten (?).
Geduld ist gefragt….
 
Ich bin direkt etwas erleichtert,... ich habe ebenfalls gerätselt was es sein könnte??? Bei mir funktioniert die "Startseite" und die "News" auch nicht. Das hochladen habe ich noch nicht probiert,... ;) Ich arbeite mit "Safari"
 
bei mir ist alles wie immer, keine Beeinträchtigungen. Aber ich glaube nicht, dass das was mit dem Browser (bei mir: Opera) zu tun hat...
 

Oben