Was ist 2023 anders?

LightTro

Well-known member
Habe festgestellt, daß ich keine Bilder mehr hoch laden und auch nicht mehr bis runter scrollen kann. Weder mit dem Handy noch vom Computer aus. Kommentare geben geht komischerweise. Hat da jemand eine Idee, was da los sein könnte?
 
Ich konnte vorhin auch eine zeitlang kein Foto hochladen. Dann hat es irgendwann wieder funktioniert.
Es hat immer angezeigt "Datei anhängen".
 
Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen, denn bei uns funktioniert alles problemlos wie gewohnt.

LG Greta
 
🤷 Seite wird irgendwie nicht voll geladen...schon bei der Startseite!
Es dauert ziemlich lange bis die Bilder auf der Startseite da sind. Ich musste zwischendurch telefonieren und dadurch waren die Bilder inzwischen auch zu sehen. Ich konnte bei Unterhaltungen nicht antworten und musste auf "Zitieren" gehen damit ich schreiben konnte.
Welche Browser verwendest Du? Hast Du schon einmal den Cache gelöscht?
Ich habe Mozilla Firefox.
Das Problem kann morgen wieder vorbei sein.
 
Habe festgestellt, daß ich keine Bilder mehr hoch laden und auch nicht mehr bis runter scrollen kann. Weder mit dem Handy noch vom Computer aus. Kommentare geben geht komischerweise. Hat da jemand eine Idee, was da los sein könnte?
Ich hab`s noch nicht probiert! Könnte es sein , daß dein Browser deine Bilder vorher per KI untersucht 😁 😁😁
Bin ja schon wechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh🦘🦘🦘
 
Es dauert ziemlich lange bis die Bilder auf der Startseite da sind. Ich musste zwischendurch telefonieren und dadurch waren die Bilder inzwischen auch zu sehen. Ich konnte bei Unterhaltungen nicht antworten und musste auf "Zitieren" gehen damit ich schreiben konnte.

Ich habe Mozilla Firefox.
Das Problem kann morgen wieder vorbei sein.
Ich habe mehrere Browser ausprobiert, habe aber bei keinem Browser ein Problem.
 
Das Problem hatte ich heute Morgen auch. Nachdem ich den PC neu gestartet habe, hat alles wieder funktioniert.
 
Heute Früh war auch die Startseite der Homepage merkwürdig langsam ... hat sich aber gefangen.

Morgen mal Andreas fragen ...
 
Bisher habe ich festgestellt, dass die Startseite der Homepage (immer noch) lange auf sich warten lässt.
 

Oben