Waldkauz (Jürgen) hat Geburtstag

Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, lieber Jürgen!
Viel Gesundheit, viel Freude beim Fotografieren und viel Freude hier im Forum!
🎂 :coffee: 🍷 🙂

Lieber Jürgen,
ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe es geht Dir gut, so, daß Du noch kleinere Unternehmungen machen kannst.
Alles Gute für Dich … und ich denke gerne an die tolle gemeinsame Zeit auf Rügen zurück.
Beste Grüße, bleib gesund!
Jürgen

Lieber Jürgen. Wir wünschen dir alles Beste für dein neues Lebensjahr. Bleibe gesund und munter und habe Spaß an neuen Fotos und am Stöbern in den alten Dias, damit uns weiterhin mit Bildern aus den USA der guten Jahre versorgen kannst ... 🍾 🥂

Es war schön, dass du unsere Workshops in Greetsiel und auf Rügen mitgemacht hast.

Aus der Zentrale grüßen dich
Heidi+Herbert

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und freue mich auf viele weitere & schöne USA- Erinnerungen:cool:

Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sendet Dir der sich stets auf Deine Bilder freuende Burkhard (MaxS)

Hallo Jürgen,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und Freude an deinem/unserem schönen Hobby.

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit 🎂 🥂 🎉

Auch von mir nachträglich noch die besten Wünsche zu deinem Geburtstag 🎉 🎁!
LG Gaby

Hallo Jürgen
Wieso hae ich das gestern nicht gesehen????
Also, bleibt mir nur noch nachträglich alles gute zum Geburtstag zu wünschen!
Und wei oben schon erwähnt, immer schön in den Archiven stöbern, ich genieße deine Bilder aus den USA und auch deine anderen Bilder!

Ich möchte allen Mitgliedern des Forums ein herzliches "Dankeschön" sagen für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag.

Oben