Waldkauz hat Geburtstag

Kurz vor Tagesschluß auch noch von mir alles Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr 🎂 🎉
 
Hallo Jürgen,
Wenn auch verspätet nicht minder Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 🎂 und viel Glück und Erfolg weiterhin 🍀
Ich hoffe die Zukunft bringt noch viele weiter Impressionen aus Deinen fotografischen Werken zum Vorschein 😉
LG Andreas
 
Wie immer bin ich zu spät dran....aber das neue Lebensjahr beginnt ja gerade erst. :giggle:🥳Also schnell noch von mir die besten Wünsche dafür! Glückwünsche und alles Gute!
LG Gaby
 
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch nachträglich (jetzt erst wieder Online - gehe aktuell meinen "Opa-Pflichten" nach und bin viel unterwegs)
 
Lieber Jürgen, nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag. Bleib gesund und viel Spaß auf Rügen. LG Heidi
 
Nachträglich die allerbesten Wünsche zum neuen Lebensjahr und weiterhin viel Freude an und mit unserem gemeinsamen Hobby! 🎂 🍀
 
😳 Mein Rekord im Spät-dran-Sein, aber wenigstens ganz nachträglich jetzt noch meine allerherzlichsten Geburtstagswünsche für Dich, lieber Jürgen: Alles erdenklich Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr und weiterhin so viele wunderbare Fotos! 🪷

Liebe Grüße
Greta
 
😳 Mein Rekord im Spät-dran-Sein, aber wenigstens ganz nachträglich jetzt noch meine allerherzlichsten Geburtstagswünsche für Dich, lieber Jürgen:
Hatte mich vor ein paar Tagen nicht mehr getraut zu gratulieren. Ich breche dann mal Gretas Rekords, (auf die 3 Tage kommt es ja dann auch nicht mehr an), und wünsche nachträglich alles Liebe und Gute.
 

Oben