Vulkanausbruch

evalgg

Well-known member
Da wir die Hammelburger Störche im Nest beobachten, habe ich noch einen Link für euch. Da kann man Vulkane beim Aubruch beobachten.
Dieser Link ist eine Zusammenfassung des 7.6.:
Rechts daneben gibt es auch Livesendungen.
 
So etwas würde ich auch mal gerne Live sehen.
Das wären Momente die man nicht vergisst.
Danke für das Video!:giggle:
 
So etwas würde ich auch mal gerne Live sehen.
Das wären Momente die man nicht vergisst.
Danke für das Video!:giggle:
Da gibt es wohl viele von uns, aber ein sicherer Abstand wäre sinnvoll und das keiner zu Schaden kommt.
Freut mich, dass es euch gefällt.:giggle: Mit der Kamera kann durch das Zoom man viel näher an das Geschehen rankommen ohne Gefahr. Es sind schon sehr erfahrene Vulkanologen umgekommen, weil sich der Berg nicht immer berechenbaar verhält.
 
Das war schon immer ein Traum von mir, das mal live zu sehen natürlich aus sicherer Entfernung mit einem guten Tele.
 

Oben