Vorschaubilder

Liebes d-pixx Team,
ich möchte keineswegs drängeln, und ein kurzes, klares "Nein" würde mir als Antwort auch genügen. Andererseits gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Bilder in der Vorschau auszurichten, die ich bisher nicht gefunden habe. :)
Viele Grüße
Claus
 
Hallo Claus -

wie "verschieben"? Die Vorschaubilder sind ja, wenn ich es richtig sehe, für alle nach Eingang sortiert ... Ich glaube nicht, dass man da eine eigene Reihenfolge einstellen kann.

Aber ich gebe das noch mal an die Jungs weiter.

Es grüßt
Herbert
 
Beim Forum 1.0 hatte man die Möglichkeit, ein Querformatfoto im Vorschaubild nach rechts oder links zu verschieben. Bei einem Hochformatfoto konnte man das Bild hoch oder runter setzen. Auf diese Weise konnte man einen interessanten Ausschnitt des Fotos zeigen und war nicht auf den Mittelteil der Aufnahme angewiesen.
 

Oben