Verrückte Verkehrszeichen

@HerbertK, es wurde ja hier schion mal nach einer Galerie für solche Schilder/Schilderwald gefragt. Würde es nicht Sinn machen, eine aufzumachen ? Solche Bilder haben wahrscheinlich viele von uns und da kommen ja auch immer mal neue dazu.

Mir fiele da sogar schon ein Name für die Galerie ein : Schilder-Bilder. Oder auch "Bilder wilder Schilder"
 
@HerbertK
Was hälst Du von der Idee, den Verkahrsschildern/Schilderwald etc. eine eigene Galerie zu geben ? Hier gehen die Bilder ja eher unter und es gibt viele Bilder zu dem Thema.
 
Danke für die Seite! Da gibt es noch viel mehr interessante Artikel.:love:
... und spannend ist ja, dass die "China-Giraffenvorfahren" kleiner waren und einen kürzeren Hals hatten als die heutigen Giraffen. Vermutlich ist das auch eine Antwort auf die Frage, warum die meisten Chinesen relativ klein sind, und die niederländischen Männer im Durchschnitt die größten. (🐻‍❄️ Jetzt aber genug herumgeblödelt, sonst komme ich auch noch in den Zoo)
 

Oben