Verrückte Verkehrszeichen

Halunder

Well-known member
Moinsen, habe soeben das Schild von Burkhard gesehen mit dem Jesus als "Parkplatzwächter" - da dachte ich mir das man auch eine Rubrik über witzige Verkehrszeichen aufmachen könnte. Da gibt es sicherlich so manches Kurioses Teil.
Eines habe ich mal auf Baltrum gesehen, wahrscheinlich handelte es sich hierbei um Unterwasser-Bauarbeiten.
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    418,6 KB · Aufrufe: 21

evalgg

Well-known member
Der Monat mit den "Spiegelungen" ist schon halb rum, deshalb wird es Zeit sich über den nächsten Monat Gedanken zu machen. Ausserdem können wir schon langsam Ausschau nach den Motiven halten. Hoffentlich können wir unseren Chef davon überzeugen.
LG Eva
 

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Ich habe "Schilderwald" als Monatsthema zur Abstimmung gestellt.

Hier erst mal keine Bilder hochladen - erst, wenn der Vorschlag in der Umfrage abgeschmettert worden sein sollte,
 

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Gut - da aus dem "Schilderwald" kein Monatsthema wurde, können passende Bilder hier gezeigt werden.
 

Daniel Quade

Well-known member
Kann man nicht eine Galerie machen für Schilder etc. ? Ich denke, es gibt viele Bilder, die dort reinpassen würden und es ist auch ein Thema, zu dem wir immer wieder etwas lustiges oder sehenswertes entdecken werden.
Ich hab jedenfalls schon jetzt einige Bilder mit Schildern.
Eine eigene Galerie macht natürlich nur Sinn, wenn hier auch Interesse besteht.

Ich poste dann jetzt gleich mal ein Bild hier :

DSCF4300.JPG
 

FranckM

Well-known member
Zum : Wenn man sich beim Parken auf dünnes Eis begibt.

Es ist für mich kein skurriler Verkehrzeichen (hat auch gar nicht mit der Verkehr zu run), sondern bloss eine Warntafel für Fussgänger!
Schon skurriler finde ich die beide Tafeln 'Bitte nur vorwärtz einparken' und 'Parken verboten!' nebeneinander.
LG Franck
 
Oben