VERKAUFT! PANASONIC 100-400mm/4-6,3 Asph. LEICA DG Vario-Elmar, schwarz

Juest.pic

Well-known member
Ich biete dieses leistungsstarke Teleobjektiv für MFT-Kameras (entspricht 200-800mm KB) zum Kauf an.
Erworben habe ich es im März 2019 bei Calumet als Rückläufer, dadurch 'gebraucht', für EUR 1.241,00 (Rechnung kann gerne eingesehen werden).
Seitdem habe ich es nicht sehr oft, aber gerne an der LUMIX G9 genutzt, wobei neben der starken Abbildungsleistung auch das kompakte Maß und das geringe Gewicht überzeugten. Das Objektiv ist in hervorragendem Zustand mit zwei kleinen Gebrauchsspuren (an der integrierten kleinen Sonnenblende leichte Kratzer von einer Mauerberührung, am Einstellring für die Brennweite ebenfalls kleine Kratzer, weiß nicht woher). Ansonsten arbeitet es ohne Beanstandungen, der AF ist schnell und die O.I.S-Bildstabilisierung eine großartige Unterstützung bei Aufnahmen aus der Hand. Es ist Spritzwasser- und Staubgeschützt.
Ich biete in Originalverpackung an.
Zubehör: Front- und Rückdeckel, große Streulichtblende, externer Stativadapter, Tragebeutel (noch im Originalbeutel, nie benutzt)

Ich gebe das Objektiv ab, weil ich mich mehr auf die Fotografie mit kleineren Brennweiten und im Vollformat konzentrieren möchte.
Kaufpreis EUR 990,--
 

Anhänge

  • IMG_3611_d-pixx.jpg
    IMG_3611_d-pixx.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_3612_1.jpg
    IMG_3612_1.jpg
    1.008,9 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3612.jpg
    IMG_3612.jpg
    980 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_3615_1.jpg
    IMG_3615_1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_3615_d-pixx.jpg
    IMG_3615_d-pixx.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 3

Oben