verkauft - Damen-Fototasche

jottkah

Well-known member
Ich habe ein Angebot für unsere Damen im Forum, die zwar gerne mit der Kamera unterwegs sind aber nicht immer einen optisch meist wenig ansprechenden Rucksack oder eine solche Fototasche mit sich tragen wollen.
Die B-Hobo Kamratasche von Kelly Moore sieht aus wie eine Damenhandtasche, hat aber das Innenleben einer Kameratasche mit Polsterung und variabler Einteilung. Das bedeutet dann auch, dass man von außen nicht sieht, dass sich im Inneren unter Umständen Gegenstände für womöglich mehrere tausend Euro befinden.

Platz haben eine Kamera mit angesetztem Objektiv und ein bis zwei weitere Objektive. Four Thirds Fotografinnen bekommen etwas mehr hinein, bei Vollformat etwas weniger. Platz für Akkus und weitere Kleinteile gibt es auch. Ein Bereich ist für einen Laptop oder ein Tablet abgetrennt. Diese Abtrennung kann herausgenommen werden, dann dürfen Kamera und Objektive etwas breiter sein. Außen sind an der Vorderseite 2 kleine flache Reißverschlusstaschen und an der Rückseite eine breite. Dazu gibt es einen langen Crossbody-Tragegurt und einen Schulter-Tragegurt.

Die Originalrechnung habe ich nicht mehr gefunden. Auf älteren Webseiten sind Preise von 160,- Dollar oder 130,- Pfund zu finden. Die Tasche wird also vermutlich um die 150,- Euro gekostet haben.
Die Tasche wurde nur drei, vier mal genutzt, ist also praktisch neuwertig.
Ich hätte gerne verhandelbare 85,- Euro dafür, Versand inklusive.

IMG_0237_k.jpg
IMG_0233.JPG
Weitere Bilder gibt es hier:
Buy Kelly Moore B-Hobo Camera Bag Walnut Radioworld
kelly moore b-hobo preis - Google Suche

Und natürlich gibt es noch, wie bei Damenhandtaschen üblich, ein Täschle fürs Täschle, damit man das Täschle in ein Täschle packen kann.
(Ein Täschle-Mysterium, dass wohl nie gelöst werden wird.)
 

Oben