Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, weiterhin Zufriedenheit, Glück und immer viel Freude am gemeinsamen Hobby. Genieße den heutigen Tag. ????
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ?. Genieße den Tag und freu dich auf dein neues Lebensjahr. Hoffentlich bald mit mehr Normalität im Alltag. Beste Grüße Heidi
@Alle: vielen , vielen Dank für all die lieben Grüße und Wünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut und wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
LG Ursula
Ich war einige Tage nicht im Forum unterwegs und hab Deine Party leider verpasst aber umso herzlicher sind meine nachträglichen Glückwünsche an Dich.
LG Gaby
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.