UPDATE Doch BoF ... trotz Adobe Photoshop

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle ...

... Photoshop (neuestes Update) verweigert die Stapelverarbeitung wegen "Programmfehler" ... erst mal Fehler suchen.

Sollte jemand das Problem auch gehabt und gelöst haben ... bitte melden.
 
Seit dem letzten Photoshop Update kann ich keine Dateien (TIF und JPG) mehr öffnen. :unsure:
Bildschirm flackert nur weiß, bin ebenfalls bei der Fehlersuche.
 
@HerbertK:
Dir am Sonntag Ärger wegen technischer Probleme zu bereiten, ist gleich in mehrfacher Hinsicht ein ganz übler Schachzug von Murphy! Bitte lass Dir dadurch nicht den Tag verderben: BoF ist immer schön, wenn es klappt, wann auch immer! :)

LG Greta
 
Ich habe auch das neueste Update.
Ich habe eben einmal mit der Stapelverarbeitungsfunktion Bilder einen Rahmen gegeben, dies hat ohne Probleme funktioniert.

Machst Du das Ganze unter Windows oder unter Mac-OS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Probleme bei mir wurden tatsächlich durch das letzte Update von Photoshop (V. 24,3) verursacht.
Ich habe die vorletzte Version wieder installiert und siehe da, alles läuft wieder ohne Probleme.
Ich arbeite mit Windows 10
 
So ... die Stapelverarbeitung gibt immer noch Rätsel auf ... manche Aktionen laufen, manche nicht!

Aber über Skripten > Bildprozessor bin ich auch zum Ziel gekommen.

Viel Vergnügen mit BoF 12 / 2023

Tulpen gibt's nächste Woche!
 
Die Probleme bei mir wurden tatsächlich durch das letzte Update von Photoshop (V. 24,3) verursacht.
Ich habe die vorletzte Version wieder installiert und siehe da, alles läuft wieder ohne Probleme.
Ich arbeite mit Windows 10
Wie kann man die vorletzte Version wieder installieren. Bei mir geht alles über die Creative Cloud Desktop - da sehe ich keine Möglichkeit das letzte Update rückgängig zu machen.
 
Soeben einen Weg gefunden - alles läuft wie gewohnt mit alter Version - danke
 

Anhänge

  • PS zurücksetzen.jpg
    PS zurücksetzen.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 10
Gerade erst Dein Problem gelesen. Ja geht über Creative Cloud.
Freut mich, dass Du es schon gelöst hast, ich habe es ebenso gemacht.
Ich gehe davon aus, dass es von Adobe schnellstens korrigiert wird.
 

Oben