Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kann ich Robert nur zustimmen. Auch von mir herzliches Beileid den Angehörigen. Mögen sie genug Kraft haben, diesen schmerzlichen Verlust zu überwinden.
Am 5. Mai habe ich Tom noch zu seinem Geburtstag gratuliert und an diesem Tag ist er gestorben. Ich kannte ihn als einen liebenswerten Menschen und einen ambitionierten Fotografen. Deshalb hat mich die Nachricht von seinem frühen Tod sehr erschüttert.
Ich wünsche seinen Angehörigen und Freunden vom Neustädter Fotoclub viel Kraft mit diesem Verlust umzugehen.
Das ist eine schlimme Angelegenheit, die einige Jahrzehnte einfach zu früh geschieht. Es sollte uns ermuntern jeden Tag als Geschenk zu betrachten. Mein herzliches Beileid gilt seinen Angehörigen und Freunden.
Solche Nachrichten erschüttern und lassen mich immer sprachlos zurück. Meine Gedanken fragen, was er mit seiner Familie und Freunden sicher noch gerne gemacht hätte. Wir sollten daraus lernen.
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen in dieser unfassbar schweren Zeit !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.