Trauer um Tom Eichenseer

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle.

Wie ich eben erfahren musste ist Tom Eichenseer am 5. Mai im Alter von gerade mal 59 Jahren verstorben.

Am 28. April war er noch hier im Forum und hat dieses Bild des Aufbruchs in den Frühling gepostet: Löwenzahn

Herzliches Beileid der Familie, Freunden und allen, die ihn kannten.

Es ist eigentlich immer zu früh, aber 59 Jahre ist extrem früh.
Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen.

Am 5. Mai habe ich Tom noch zu seinem Geburtstag gratuliert und an diesem Tag ist er gestorben. Ich kannte ihn als einen liebenswerten Menschen und einen ambitionierten Fotografen. Deshalb hat mich die Nachricht von seinem frühen Tod sehr erschüttert.
Ich wünsche seinen Angehörigen und Freunden vom Neustädter Fotoclub viel Kraft mit diesem Verlust umzugehen.

Allen, die ihn kannten und nun vermissen, gilt meine herzliche Anteilnahme.
Liebe Grüße
Gaby

Mein ganz, ganz herzliches Beileid an Familie und alle, die ihn kannten. Den Schmerz kann man nur erahnen!!!!

Das ist eine schlimme Angelegenheit, die einige Jahrzehnte einfach zu früh geschieht. Es sollte uns ermuntern jeden Tag als Geschenk zu betrachten. Mein herzliches Beileid gilt seinen Angehörigen und Freunden.

Allen, die ihn im Herzen tragen und denen er nun so schmerzlich fehlt, mein tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid.

Liebe Grüße
Greta

Solche Nachrichten erschüttern und lassen mich immer sprachlos zurück. Meine Gedanken fragen, was er mit seiner Familie und Freunden sicher noch gerne gemacht hätte. Wir sollten daraus lernen.
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen in dieser unfassbar schweren Zeit !

Oben