Toni hat Geburtstag

evalgg

Well-known member
Heute bin ich noch nicht zu spät dran. Deshalb, lieber Toni, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und weiterhin so kreativ damit wir uns an deinen Bildern freuen können.🍀🎍🎂🍻🥂🍷📸
 
Da schließe ich mich den Glückwünschen doch gleich an. Alles Gute zum Geburtstag!
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Alles Gute zum neuen Lebensjahr.
Sorry für die späten Wünsche, aber ohne den Post von Eva hätte ich gar nicht mitbekommen, dass Du Geburtstag hast, da Du unter dem Link "Heutige Geburtstage" nicht verzeichnet bist.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Alles Gute zum neuen Lebensjahr.
Sorry für die späten Wünsche, aber ohne den Post von Eva hätte ich gar nicht mitbekommen, dass Du Geburtstag hast, da Du unter dem Link "Heutige Geburtstage" nicht verzeichnet bist.
Ich habe schon vor langer Zeit eine Geburtstagsstatistik angelegt und da ist er natürlich mit drin.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Toni und weiterhin viele kreative Ideen für Deine Fotos 🎂.
 
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit 🎂 🥂
 
Auch von uns herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag 🎂 🍾🥂💐
Viele Grüße
Hela und Heribert
 
Nachrträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und "allzeit gut Licht" im neuen Lebensjahr!!!
 
Siehst du, Toni... Du entkommst auch nicht 😉 😂 ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für das kommende Lebensjahr! 💐
LG Gaby 🍀
 
Auch von mir ein nachträglicher Geburtstagsgruss an einen kreativen Mitstreiter. Weiter so, mögen dir die Ideen nicht ausgehen.
LG Heidi
 

Oben