Thorsten (floydpink) hat heute Geburtstag

MaxS

Well-known member
Lieber Thorsten, spät gesehen ist zwar sehr spät aber noch nicht zu spät. Deshalb umso herzlicher die allerbesten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Alles Gute, ein ganzes Jahr Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Hobby und jederzeit ein glückliches Foto-Händchen 🎂🍾

Da feier ich doch gleich mal mit... 😇🥂🍾🥃ganz herzliche Glückwünsche von mir. Und das so kurz vor Weihnachten.. Hoffentlich kriegst Du da zweimal was geschenkt!
LG und noch einen schönen Abend!

Alles, alles Gute und immer das beste Licht wünsche ich dir auch, lieber Thorsten! Weiter so, und bleib gesund! Viel Glück und Freude bei unserem gemeinsamen Hobby! Herzlichen Glückwunsch und ein fröhliches Prosit auf dich! 🍾🥂

Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Jubeltag! Bleib gesund und habe immere das schönste Licht für deine Bilder!🎂
🍻🥂📸

Herzlichen Glückwunsch
k015.gif

Und auch ich habe es gerade soeben geschafft, Dir herzlich zu Deinem Geburtstag zu gratulieren!
Alles Gute, bleib gesund und weiter viel Freude bei unserem schönen Hobby!

Ich bin zwar noch später, aber immerhin noch fast eine Stund ebevor es ein "nachträglich" wäre;)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute!!!!!

Ich schließe mich auch noch schnell an. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag heute 🎁🍾🎉🎁🎁🎁. Alles Gute im neuen Lebensjahr. LG Heidi

Auch ich hab’s gestern verpaßt. Dafür heute die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, protzende Gesundheit im neuen Lebensjahr und stets gutes Licht!

Auch von mir alles Gute und Liebe, zwar etwas hinterher, aber nicht weniger herzlich 🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️ - und extra-schöne Weihnachten

Oben