Teinnahmecode

Gerd Bartel

Well-known member
Wo werde ich denn bitte den Code zur Runde 1 los ?? Muss dieser in der Mail mit dem Foto extra vermerkt werden ??
Muss man zwingend bereits in der ersten Runde dabei sein oder kann man jederzeit in den Wettbewerb einsteigen ?
Sorry, bin neu und dies ist Neuland.
 
Wo werde ich denn bitte den Code zur Runde 1 los ?? Muss dieser in der Mail mit dem Foto extra vermerkt werden ??
Muss man zwingend bereits in der ersten Runde dabei sein oder kann man jederzeit in den Wettbewerb einsteigen ?
Sorry, bin neu und dies ist Neuland.

Ja gleich in der Einsendemail vermerken.
Nimm in jeder Runde teil, das erhöht die Chancen auf einen guten Platz am Ende.

Viel Erfolg.
 
Wichtig für die Teilnahme am WB ist:
1. die Bilder auf eine maximale Länge von 1280 pixel bringen
2. die Bilder umbenennen, in deinem Fall: Bartel_Gerd_Bildtitel (der Unterstrich ist wichtig)
3. im Betreff oder in der Mail an Heidi den Code im Heft angeben
4. die Kamera mit denen die Bilder gemacht wurden in der Mail angeben
5. deine Adresse angeben
6. nicht vergessen die Bilder in den Anhang hochladen (ist mir schon passiert, vor lauter aufpassen, dass ich nichts vergesse)
 
Liebe Eva, du bist spitze!!! Wenn das dann auch noch alle so machen würden, dann käme ich morgen Nacht einige Stunden früher ins Bett, die ich jedes Mal brauche, um Bilder umzubenennen, zu verkleinern. Bitte auch immer die Adresse angeben! Aber egal, ich nehme mir die Zeit. Der Abend, an dem ich alle Wettbewerbsbilder in einen Ordner ziehe, macht immer Spaß. Wir haben wirklich kreative Teilnehmer und ich sehe ja alle Bilder noch vor der Jury:). Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, liebe Betina. Der Kontakt zu den Wettbewerbsteilnehmern oder allgemein d-pixx Lesern ist ganz einfach ein Vergnügen für mich, ganz im Gegensatz zu anderen Arbeiten rund um die d-pixx, die aber auch sein müssen... seufz.
 
Wichtig für die Teilnahme am WB ist:
1. die Bilder auf eine maximale Länge von 1280 pixel bringen
2. die Bilder umbenennen, in deinem Fall: Bartel_Gerd_Bildtitel (der Unterstrich ist wichtig)
3. im Betreff oder in der Mail an Heidi den Code im Heft angeben
4. die Kamera mit denen die Bilder gemacht wurden in der Mail angeben
5. deine Adresse angeben
6. nicht vergessen die Bilder in den Anhang hochladen (ist mir schon passiert, vor lauter aufpassen, dass ich nichts vergesse)
 

Oben