Bis Mittag kam ich auch nicht auf die Seite.Was war denn? Ich habe gar nichts bemerkt....
Mir ging es auch so !Bis Mittag kam ich auch nicht auf die Seite.
Vielleicht war Haushaltstag.
Gute Idee! Habe ich gleich umgesetzt.Wenn die Seite mal nicht funktioniert, einfach die Zeit nutzen ....die Kamera nehmen, raus gehen und fotografieren.
Wenn die Seite mal nicht funktioniert, einfach die Zeit nutzen ....die Kamera nehmen, rausgehen und fotografieren.
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen: Wir sollten die Zeit für neue Fotos nutzen!Wenn die Seite mal nicht funktioniert, einfach die Zeit nutzen ....die Kamera nehmen, rausgehen und fotografieren.
Oder ein erster radikaler Versuch, Energiesparen umzusetzen... ?Vielleicht war Haushaltstag.
Wenn die Seite mal nicht funktioniert, einfach die Zeit nutzen ....die Kamera nehmen, rausgehen und fotografieren.
Gute Idee! Habe ich gleich umgesetzt.![]()
Besonders praktisch wenn's regnet.....duck und wechEin wahres Wort gelassen ausgesprochen: Wir sollten die Zeit für neue Fotos nutzen!
Also ich habe ja letztens bei strömenden Regen gute Aufnahmen gemacht. Ich hätte es echt bedauert, wenn ich nicht rausgegangen wäre. Und wir waren danach trotz Schirm wirklich klitschnass.Besonders praktisch wenn's regnet.....duck und wech![]()
Also ich habe ja letztens bei strömenden Regen gute Aufnahmen gemacht. Ich hätte es echt bedauert, wenn ich nicht rausgegangen wäre. Und wir waren danach trotz Schirm wirklich klitschnass.
Es gibt kein Wetter bei dem man nicht fotografieren kann!Besonders praktisch wenn's regnet.....duck und wech![]()
Das war bestimmt ein lieber Gruß an uns Lumixer, damit wir uns hier wirklich ganz wie zu Hause fühlen!Ist es eine einmalige Sache oder kommen Ausfälle öfters vor. Ein warum und weshalb wäre nett zu kommunizieren.
Nach meiner langjährigen Erfahrung kommt sowas hier sehr selten vor. Die Fehlermeldung deutete auf ein Problem des Webservers, der uns die Seiten ausliefert, hin.Ich weiß nicht ob ich in der richtigen Rubrik gelandet bin. Gibt es Infos zu dem Systemproblem? Ist es eine einmalige Sache oder kommen Ausfälle öfters vor. Ein warum und weshalb wäre nett zu kommunizieren.