STÖRUNG

10 Stunden war die Homepage krank, jetzt läuft sie wieder Gott sei Dank :ROFLMAO:
Hatte Euch zwischendurch eine Mail geschrieben, die aber nicht weitergeleitet werden konnte. Sorry, falls sie Euch noch erreicht.
 
Prima, danke an den/die erfolgreichen Helfer!
Erstaunlich fand ich nur, dass Marwie um 19.24 Uhr und um 20.19 Uhr kommentieren konnte und auch die Emails dazu bei mir um diese Zeit angekommen sind, obwohl das Forum zu dieser Zeit nicht erreichbar war. Sie hat wohl einen besonderen Draht 🙂.
 
Wenn man mal was nicht hat, wird es umso deutlicher, wie sehr man es vermissen würde. Großes Danke an alle beteiligten Zauberer und Heilmacher!
 
Prima, danke an den/die erfolgreichen Helfer!
Erstaunlich fand ich nur, dass Marwie um 19.24 Uhr und um 20.19 Uhr kommentieren konnte und auch die Emails dazu bei mir um diese Zeit angekommen sind, obwohl das Forum zu dieser Zeit nicht erreichbar war. Sie hat wohl einen besonderen Draht 🙂.
Das lag mit ziemlicher Sicherheit nicht an einem besonderen Draht, sondern an den Zyklen der Reparaturversuche. Jedenfalls klappt es wieder konstant ✌️ 👌 (y) (y) 🥰
 

Oben