Stillleben mit Boje

Manni

Active member
Aufgrund der interessanten Anmerkungen bei meinem o.a. Bild, stelle ich hier nun das ursprünglich eingestellte Bild und seine neue Version
(dunkle Version) ein.
Vielen Dank für die vorherige konstruktive Kritik!P2190227bojev2.jpgP2190227bojeneuklein.jpg
 

Bruno

Member
Hallo Manni, die neue Version lässt erahnen, was da drin steckt. Ich habe mal an dieser Version versucht, ein Mittelding zu machen, so dass Dein angestrebter "Highkey-Effekt" bleibt und dennoch die Strukturen des Wassers das Bild ausfüllen.

335
 
Hallo Manni, die neue Version lässt erahnen, was da drin steckt. Ich habe mal an dieser Version versucht, ein Mittelding zu machen, so dass Dein angestrebter "Highkey-Effekt" bleibt und dennoch die Strukturen des Wassers das Bild ausfüllen.

Anhang anzeigen 335
Diese Variante gefällt mir am besten. Entspricht meinem Geschmack nach mehr der Wasseroberfläche. Aber wie so vieles, alles Geschmackssache.

Gruß Jörg
 
Oben