Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN Dienstag um 08:10 #1 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsch ich dir!
Nordlicht Well-known member PREMIUM-USER/IN Dienstag um 09:37 #3 Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag auch von uns Viele Grüße Hela und Heribert
waldkauz Well-known member PREMIUM-USER/IN Dienstag um 09:39 #4 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Digimaus Well-known member PREMIUM-USER/IN Dienstag um 11:12 #5 Lieber Stefan, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
kiri999 Well-known member PREMIUM-USER/IN Dienstag um 11:19 #6 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Stefan .
Betina Well-known member PREMIUM-USER/IN Dienstag um 11:30 #7 Herzliche Glückwünsche, einen schönen Feiertag zu Beginn eines guten neuen Lebensjahres!
fottis Well-known member PREMIUM-USER/IN Dienstag um 11:41 #8 Ich möchte mich bei allen für die lieben Glückwünsche bedanken
Heitabu50 Well-known member PREMIUM-USER/IN Dienstag um 11:59 #9 Alles Gute zum Geburtstag heute. Liebe Grüße Heidi
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN Dienstag um 11:59 #10 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, "allzeit gut Licht" und alles Gute im neuen Lebensjahr!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, "allzeit gut Licht" und alles Gute im neuen Lebensjahr!!!!!!!!!!!
MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN Dienstag um 12:49 #11 Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir
PetraSt Well-known member PREMIUM-USER/IN Dienstag um 12:59 #12 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag .
ClausH Well-known member Dienstag um 13:49 #13 Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN Dienstag um 14:13 #14 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
WolfgangF Well-known member PREMIUM-USER/IN Dienstag um 14:29 #15 Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche und alles Gute
Gudrun Well-known member PREMIUM-USER/IN Mittwoch um 06:50 #18 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
WStachowiak Well-known member PREMIUM-USER/IN Mittwoch um 13:12 #19 Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr und weiterhin viel Spaß an der Fotografie!!!
Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr und weiterhin viel Spaß an der Fotografie!!!