Spammer und ähnliche

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe alle -

ab und zu kommt doch jemand durch, der hier nichts zu suchen hat - heute ein gewisser contractormox.

Wenn euch so etwas auffällt, bitte kurze Mitteilung an Andreas und oder mich, damit wir gleich sperren können!
 
Sorry, hatte was in die Profilnachrichten geschrieben, ich dachte, das kommt auch bei Euch an.
 
Kommt auch - aber anders geht schneller!

Auf jeden Fall noch: Danke für den Hinweis.
 
Mich würde mal interessieren wer oder was ist "Robots: Bing" ?
Wenn man schaut wer gerade hier aktiv ist, fällt einem dieser Robot auf.
 
Mich würde mal interessieren wer oder was ist "Robots: Bing" ?
Wenn man schaut wer gerade hier aktiv ist, fällt einem dieser Robot auf.
Soviel ich weiß ist "Bing" eine Suchmaschine. Die werden automatisch alles durchsuchen was im Internet ist. Aber Genaueres weiß vermutlich Andreas oder Sascha.
 
BING ist die Suchmaschine (wie Google) von Microsoft. Die Robots sind die Automaten die das Web permanent untersuchen um die Datenbasis zu aktualilisieren... Also nichts böses sonder sinnvolles.

Im übrigens: BING ist nicht schlecht, es werden zwar weniger Hits gefunden, aber auch weniger Schrott.
Ich suche meistens zuerst in BING (er bringt weniger nicht zutreffende Seite als Google) und wenn erfolglos dann bei Google.

Was User-Daten anbelangt.... :( wird es woll in etwa das Selbe sein.
LG Franck
 

Oben