akaspar

Administrator
Teammitglied
Nachdem es gestern bereits einen Teaser gab, hat Sony heute seine Kamera-Serie für Vlogger um das erste Alpha-Modell erweitert, die Sony ZV-E10. Unter der Haube arbeitet ein Exmor APS-C-Sensor mit einer effektiven Auflösung von 24,2 MPix, der Sony-typisch mit einem BIONZ-X-Bildprozessor kombiniert wird. So soll eine erstklassige Bildqualität ermöglicht werden.
Zudem hebt Sony das Bokeh heraus, das mit dem neuen Modell besonders natürlich wirken soll und dem extra eine Bokeh-Taste spendiert wurde. Das soll Vlogger freuen, genau wie die Foto-/Video-/Zeitlupen-/Zeitraffertaste an der Oberseite der Kamera. Neu ist die schon vorab vermutete Product-Showcase-Funktion, sodass der Fokuspunkt zwischen dem Gesicht der Bloggers und einem Produkt hin und her wechseln kann. Passend dazu soll die Tracking-Leistung des AF auf einem...

Lese weiter....
 

Oben