akaspar

Administrator
Teammitglied
Eines der am sehnlichsten erwarteten Kamera-Modelle ist sicherlich Sony A7S III, das nächste Fullformat-Video-Flaggschiff der beliebten A7-Reihe, über das im Netz fleißig spekuliert und diskutiert wird.
Während die hochauflösende A7R-Reihe bereits bei der vierten Iteration vorliegt und die A7 III schon fast zwei Jahre auf dem Markt ist und wohl bald von einer A7 IV abgelöst werden könnte, dümpelt die A7S schon seit Ende 2015 bei der zweiten Version herum. Dagegen schläft die Konkurrenz nicht und hat mit der Panasonic Lumix S1H ein modernes Vollformat-Konkurrenz-Modell im Programm.
Zeit für uns, eine Bestandsaufnahme zu machen, denn 2020 könnte wohl endlich die Sony A7S III kommen. Vermeintliche erste Sichtungen des neuen Modells haben sich Ende des letzten Jahres übrigens als Fälschung...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben