akaspar

Administrator
Teammitglied
Über die Sony A7S III, die schon lange erwartet wurde, immer wieder für Gerüchte im Netz sorgte und deren Eckdaten wir bereits vorstellen konnten, ist nun alles bekannt. Hier ein erster Überblick über die Video-Spezialistin.
Wer damit gerechnet hatte, dass Sony mit der A7S III der Canon EOS R5 Paroli bieten würde, sieht sich enttäuscht.

Das Video-Flaggschiff von Sony bietet keine 8K- und auch keine 6K-Video-Auflösung, sondern setzt weiter auf 4K und auf einen 12-MPix-Sensor.
Die Auflösung entspricht der des Vorgängermodells – allerdings ist der Vollformat-Sensor eine Neuentwicklung und nutzt die BSI-(Backside Illumination)-Technik. BSI bringt eine größere effektive Sensorfläche und damit ein besseres Rauschverhalten.
Der...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben