HerbertK

Administrator
Teammitglied
Heute Nacht – um 3 Uhr in der Früh, entsprechend 6 Uhr abends an der US-amerikanischen Westküste – wird Sony eine neue Kamera vorstellen. Wie Nokishita (wieder einmal) vorab herausgefunden hat, wird es die Sony A7C sein.
Das Gerücht über die Sony A7C schwirrt schon seit einigen Tagen durch das Internet (wir berichteten schon einmal hier), aber nun wird es schon konkreter.

Durch ein Leak sind die ersten Bilder der Kamera und auch erste, noch spärliche technischen Daten bekannt geworden.
Die Sony A7C ist, wie schon vorhergesagt, eine Kamera ohne Sucheraufbau – aber, und das ist sehr gut so, nicht ohne Sucher.
Der EVF hat seinen Platz in der oberen linke Ecke (in Aufnahmerichtung gesehen)...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ja, dann ganz schlecht gemacht. Hat Sony doch nicht nötig.
Klar! Aber habe ich schon öfter was Ähnliches hier im Forum gesehen. Wenn herbert ein neues Modell vorgestellt hat, dann kam von einem "Guest" Seltsames. Ist vermutlich ein Computerprogramm, das überall, wo der Markenname zitiert wird, seinen Senf dazu gibt.
 
Klar! Aber habe ich schon öfter was Ähnliches hier im Forum gesehen. Wenn herbert ein neues Modell vorgestellt hat, dann kam von einem "Guest" Seltsames. Ist vermutlich ein Computerprogramm, das überall, wo der Markenname zitiert wird, seinen Senf dazu gibt.
Na ja, soll mir als Canonist egal sein.
 
Klar! Aber habe ich schon öfter was Ähnliches hier im Forum gesehen. Wenn herbert ein neues Modell vorgestellt hat, dann kam von einem "Guest" Seltsames. Ist vermutlich ein Computerprogramm, das überall, wo der Markenname zitiert wird, seinen Senf dazu gibt.
Geheime Botschaften ;).
 
Klar! Aber habe ich schon öfter was Ähnliches hier im Forum gesehen. Wenn herbert ein neues Modell vorgestellt hat, dann kam von einem "Guest" Seltsames. Ist vermutlich ein Computerprogramm, das überall, wo der Markenname zitiert wird, seinen Senf dazu gibt.
Das sind einfach "Reste" vom eingestellten Artikel...
Die Beiträge werden mit "Gastkennzeichnung" vorgeschrieben und dann ins Livesystem übernommen. Meist verschwinden die sofort...ab und zu ist noch etwas Handarbeit notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben